Seniorensport
Unser Kunde wünschte eine inhaltlich und visuell ansprechende Broschüre, begleitet von einer motivierenden Botschaft. Wer konnte so eine Botschaft besser formulieren als die Zielgruppe selbst? Mit dieser Überlegung konnten wir unseren Kunden davon überzeugen, die geplanten Themenrecherchen und Redaktionsarbeiten mit persönlichen Interviews zu ergänzen. Eine Lösung mit aufschlussreichem Ergebnis. So zeigten die befragten Frauen und Männer zwischen 64 und 89 Jahren ne-ben ihrer Freude an Bewegung auch ein großes Interesse am „How to“. Ihre Erzählungen spiegelten die Authentizität wieder, die ein Kundenmagazin unverwechselbar macht.
Das Beispiel „Seniorensport“ veranschaulicht, was wir auch für Ihr Magazin tun können. In der gesamten Entwicklungslinie von Konzept und Design über Themenwahl und redaktionelle Ausführung achten wir auf das „Mehr“, das Ihre Themen und Fakten in einem informativen und unterhaltsamen Medium vereint.
Mit Vielfalt durch Reportagen und Interviews, kurze und lange Beiträge, Tabellen und Infografiken sowie einem schlüssigen Design, passend zu Ihrem Unternehmen. Diese Vielfalt erzeugt Abwechslung und Spannung und formt ein Unternehmensmedium, das Sie mit Ihren Kunden verbindet und deren Vertrauen fördert.
Ohne großen Streuverlust informieren Sie so in regelmäßigen Abständen und fordern zum Nachmachen und Mitmachen auf. Auf diese Weise vermitteln Sie Ihren Lesern und Leserinnen eine Exklusivität mit persön-
lichem Charakter und kontem-plativem Lesevergnügen.