Presse- & Imagetexte(n)
Lebendiger Content Ein starkes Marketinginstrument
Too Long; Didn’t Read. Aber trotzdem Hilfreich. Informieren.
- Text-Redaktion für digitale Medien
- Helpful Content, FAQ für Webseiten
- Contentprflege, Ausbau von Webseiten
Gut strukturiert, verständlich formuliert. Kunden binden!
- Imagetexte (Crossmedial)
- Text-Redaktion für Printmedien
- Firmenprofil, -Portrait
- Contentpflege, Ausbau
Insperierend. informieren. Vertraunen schaffen!
- Pressemitteilungen
- Fachartikel, Interviews
- Native Advertising Artikel
- Pressemappen, -Verteilung
Lebendiger Content schafft Vertrauen und bindet Kunden.
Gut strukturiert, verständlich formuliert ist er ein starkes Marketinginstrument im crossmedialen Einsatz.
Wir texten Inspirierend. Informieren. Oder Lebendig. Persönlich. Aber immer mit dem Augenmerk auf Ihre Branche und Zielgruppe gerichtet. Dabei übernehmen wir für Sie themenspezifische Recherchen, Texterstellung oder was genau machen wir und wie Blindtext
-
Erstellung Content für klassische und digitale Medien
-
Themenberatung und -planung inkl. Recherchen
-
Korrektorat, Schlussredaktion
Aktuelle Aktion
3 plus 1Pressetexte für 1 JahrJemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.
-
Teaser Listicle One
-
Teaser Listicle Two
-
Teaser Listicle Three
Imagetexte
Kundenmagazin Seniorensport
Regelmäßig erscheinendes Magazin mit motivierender Botschaft und dem richtigen „How to“ für Senioren.
- Content: Recherche, Redaktion, Korrektorat
- Design: Gestaltungsraster, Typografie, Satz
- Print: Druckerstellung / -Management
Imagetexte
Newsletter Senioren Sport
Crossmediale Weiterführung des Magazins "Senioren Sport"
- Content: Themenrecherche, (Text-)Redaktion
- Design: Newsletter Management
Pressemappe
SchokoSchatz
Teaser
Recontent
Und ab in die Tonne(?)
Veröffentlichter Content muss keineswegs im Datenarchiv verstauben. Mit „Recontent“ bieten wir Möglichkeiten der Wiederverwendung.
Die Magie von Kundenmagazine - Teil 2
26 Minuten
So lange haben Sie Zeit, um Leser und Leserinnen mit einem gedruckten Kundenmagazin zu informieren und zu animieren.